Schreiben Sie Ihren Verwandten

DANKE!

Unsere Einrichtung in Mücheln möchte sich passend zum Jahresstart nochmal bei allen Mitarbeitern, Angehörigen, Ärzten, Therapeuten, Veranstaltern und Lieferanten für das letzte Jahr bedanken.

Unsere Einrichtungsleitung Frau Kopilow zieht trotz aller Schwierigkeiten ein positives Resümee.

„Vieles war anders und teilweise mussten auch starke Einschränkungen im Alltagsleben berücksichtigt werden. Trotz allem haben wir versucht das Beste für unsere Bewohner zugeben. Es fanden mehrere kleine Highlights statt, die natürlich auf kleine Gruppen beschränkt waren. So wurde zum Beispiel unser Weihnachtsmarkt, der mittlerweile 9 Jahre Tradition hat, auf die Wohngruppen verlegt. Dies freute die Bewohner sehr. Ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiter für den Zusammenhalt und das freiwillige einspringen in Dienste, wenn es knapp wurde.

Wir starten am 01.01.2021 mit der Impfung der Bewohner und der Mitarbeiter in das neue Jahr. Das schafft Hoffnung und Zuversicht, dass man einen Schritt in die richtige Richtung macht. Für das Jahr 2021 wünsche ich allen Gesundheit, Zuversicht und Durchhaltevermögen.“

#frohesneuesjahr #muecheln #pflegemitherzundverstand #procivitate