Schreiben Sie Ihren Verwandten

Sommerfest des ambulanten Pflegedienst Elsterwerda

Am 30.08.2022 um 14.30 Uhr war es endlich so weit. Nach langer coronabedingter Pause fand das Sommerfest des Ambulanten Pflegedienst Elsterwerda mit einigen Gästen des altengerechten Wohnens wieder statt.
Herr Ronny Kuhn (Beauftragter des Trägers) und Schwester Heike Wilhelm (Pflegedienstleiterin) begrüßten die anwesenden Gäste und bedankten sich für das Vertrauen während der letzten Jahre, welche durch Corona sehr schwierig waren.


Die beiden Mitarbeiter eröffneten den Festnachmittag, welcher mit Kaffee und Kuchen begann. Anschließend spielte Mario Holtzhauer bekannte Melodien. Dabei schwangen einige Patienten mit den Mitarbeitern das Tanzbein. Die Stimmung war sehr ausgelassen und auch einige Freudentränen waren zu sehen. Zum Abschluss gab es leckeres vom Grill und bei Gesprächen und vielen Zugaben des Künstlers Herrn Holtzhauer klang der Abend aus.

Am nächsten Tag waren alle Teilnehmer voll des Lobes und wünschen sich eine baldige Wiederholung des Events. Recht herzlichen Dank an alle Helfer, welche zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.