Schreiben Sie Ihren Verwandten

Bärenstein feiert

In gemütlicher Runde und bei herrlichem Sommerwetter hatten wir am 06.08.2022 in Bärenstein unser diesjähriges Sommerfest. Los ging es mit Kaffee und Torte, ehe die Salzataler uns mit ihrem Programm begeisterten. Bei bekannten Schlagern und Volkslieder schunkelten wir und sangen alle mit. Unser Chef Herr Engelhardt ließ sich sogar zu einem Tänzchen überreden, was aber sicher nicht an der leckeren Bowle lag. Zu all unserer Belustigung musste er außerdem mit den Musikanten singen.

Zum Abendbrot hatten wir eine riesige Auswahl: es gab Hackepeterbemme, Fischsemmeln, Knacker, Hähnchenhaxen, Bratwurst, Steak, Tomatensalat und Obst. Wie immer verging der Nachmittag viel zu schnell, aber alle freuen sich bereits schon jetzt auf das nächste Sommerfest – dann hoffentlich wieder zusammen mit unseren lieben Angehörigen.