Schreiben Sie Ihren Verwandten

Spaßige Wochen in Burg!

Unsere Wochen sind trotz Corona Pandemie und großer Hitze vollgepackt mit verschiedenen Aktivitäten für unsere Bewohner.
So z.B. feierten wir am Wochenende den 85.Geburtstag von Herrn Neumann, der sehr gerührt war bei so vielen Glückwünschen und einem tollen Sektempfang.

Am Dienstag begann das „große Backen“ und unsere Bewohner gaben uns hilfreiche Tipps, wie der Kuchen am besten gelingt. So ein selbstgebackener Apfelkuchen mit Äpfeln aus eigener Ernte schmeckt doch gleich doppelt so gut.

Auch das regelmäßig Schälen der Kartoffeln oder sportliche Aktivitäten werden bei diesem Wetter nicht abgesagt sondern in den Garten verlegt.

Und zum krönenden Abschluss trotzten wir heute der Wärme mit Abkühlung und Fußgymnastikübungen im Wasser. Das war eine willkommene Abwechslung – auch für die Mitarbeiter.

Wir hatten alle viel Spaß und alle waren sich einig – das wird wiederholt!