Erfahrung
Ein Finger auf der Türklingel zum Institut für Pflegeforschung und Qualitätssicherung

Unsere Erfahrung zeichnet uns aus

Seit mehr als dreizig Jahren ist pro civitate im Bereich der Pflege tätig. In dieser Zeit ist auch unser Wissen ist in den unterschiedlichen Bereichen wie beispielsweise Organisation und Pflege stetig gewachsen.

Unsere Bewohner und Bewohnerinnen und deren Pflegeanvertrauten können sich sicher sein, dass unsere Mitarbeiter auch auf ihre persönlichen Wünsche und Interessen eingehen werden. Unserer Erfahrungen in diesem Bereich sind umfassend und langjährig, so sind wir gut vorbereitet und schnell und flexibel in der Lage, uns auf neue Situationen einzustellen und einzulassen.

Das Team von pro civitate setzt sich aus unterschiedlichen Altersstrukturen zusammen: Erfahrene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die schon sehr lange unseren Weg teilen und auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen können und junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die oft ihre Lehre bereits in einer unserer Einrichtung absolvieren, bilden eine ideale Mischung.