Altengerechtes Wohnen

großenhain garten

Attraktives und altengerechtes Wohnen

In unmittelbarer Nachbarschaft des Seniorenzentrums

Im vorderen Bereich des Geländes rekonstruierte man liebevoll eine Rechtsanwaltsvilla aus dem 18. Jahrhundert. In diesem prachtvollen Gebäude befinden sich 10 altersgerechte Wohnungen auf mehreren mit dem Fahrstuhl zugänglichen Etagen. Der Charme des Gebäudes wurde trotz der umfangreichen Sanierung erhalten, so dass prachtvolle Säulen ebenso erhalten wurden wie edle Fliesen.

Unterschiedliche Serviceleistungen können hier nach individuellem Bedarf in Anspruch genommen werden, so dass weiterhin ein selbstständiges und erfüllendes Leben in besonderer Umgebung möglich ist. Alle Wohnungen sind mit einer Kochnische ausgestattet, ebenerdig und Rollstuhlgerecht, können individuell eingerichtet werden und verfügen über schöne große Fenster.