pro civitate

DE/EN
pro civitate Family

Exmatrikulation der zukünftigen Fachkräfte aus der pro civitate Einrichtung in Burg.

Herzlichen Glückwunsch!

Am 27.06.2018 erhielten Lucas Kober, Antonia Brandt und Oscar Fernandez Perez ihre
Zeugnisse! In feierlicher Atmosphäre gratulierten Mentoren, Wohnbereichsleitung und Pflegedienstleitung zu dem bestandenen Examen und Exmatrikulation der zukünftigen Fachkräfte aus der pro civitate Einrichtung in Burg.

Auf dem Foto (von links nach rechts) = Enrico Stiller (Pflegedienstleitung), Katrin Heitzmann (Mentorin), Lucas Kober, Jana Herwig (Wohnbereichsleitung), Antonia Brandt und Oscar Fernandez Perez.

Die drei glücklichen und nun mittlerweile ehemaligen Auszubildenden werden ihre Karriere als Fachkräfte bei uns fortsetzen. Wir freuen uns und sind mächtig stolz!